SPV Solutions, Products, Visions AG

Personalwesen

IT Recruiter (w/m) SPV Solutions, Products, Visions AG München Aktive Suche nach geeigneten Kandidaten im SAP-Umfeld (zur Festanstellung sowie freiberuflicher Tätigkeit) inkl. Direktansprache über geeignete Kanäle; Allgemeines Bewerbermanagement, wie Prüfen von Bewerbungsunterlagen/Profilen, Telefoninterviews.

Ist Ein International Agierendes Sap-beratungshaus Mit Spannenden Aufgaben Und Bewusst Flachen Hierarchien Wir Wünschen Uns Querdenker Die Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung Engagiert In Praktikable Lösungen Umsetzen Und Genau Dasselbe Können Sie Auch Von Uns Als Arbeitgeber Erwarten: Persönliche Ent- Wicklungsperspektiven Eine Familiäre Wertschätzende Unternehmenskultur Sowie Ein Hoher Anspruch An Work-life-balance Wir Suchen Außer­ordent­lich Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Mit Der Be­reit­schaft Zu Ver­stehen Strategisch Zu Denken Ziel­orientiert Zu Handeln Und Dem Willen Den Ent­scheidenden Schritt Vor­aus Zu Sein   It Recruiter (w/m) Ihre Aufgaben: Aktive Suche Nach Geeigneten Kandidaten Im Sap-umfeld (zur Festanstellung Sowie Freiberuflicher Tätigkeit) Inkl Direktansprache über Geeignete Kanäle Allgemeines Bewerbermanagement Wie Prüfen Von Bewerbungsunterlagen/profilen Telefoninterviews Zur Vorqualifizierung Honorarverhandlungen Etc Eigenständige Durchführung Von Professionellen Interviews Und Gewährleistung Einer Verbindlichen Und Erfolgversprechenden Bewerberkommunikation Aktives Netzwerken Und Pflegen Von Beziehungen Zu Potenziellen Kandidaten Sowie Ausbau Des Talent Relationship Managements Erstellen Von Anforderungsprofilen Und Veröffentlichen Von Stellen- Sowie Projektausschreibungen Erschließung Neuer Sowie Weiterentwicklung Bestehender Recruitingkanäle Und -tools übernahme Von Projekten Und Sonderaufgaben Zb Organisation Von Veranstaltungen Für Freelancer Ihr Profil: Fundierte Praxiserfahrung (mindestens Vier Jahre) In Der Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften In Der It- Oder Consulting-branche Vorzugsweise Im Sap-umfeld Sowie In Der Entwicklung Effektiver Beschaffungs­strategien Für Engpasszielgruppen Sie überzeugen Menschen Mit Vertrauen Bauen Schnell Eine Persönliche Bindung Auf Verbindliches Und Verlässliches Auftreten Ausgezeichnete Freundliche Und überzeugende Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeiten - Networking Sie Wissen Dass Matching Nicht Nur Mit "bauchgefühl" Sondern Mit Fundierter Personaldiagnostik Zu Tun Hat Und Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Gern Aktiv Auf Menschen Zugeht Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Flexibilität Analytisches Denkvermögen Und Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Serviceorientierung Aus Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Inkl Gehaltswunsch Und Einstiegstermin Alles Was Sie über Uns Und Ihre Perspektiven Bei Wissen Müssen Finden Sie Unter Wwwmycom Oder Rufen Sie Uns An +49 (0) 89 680 971 0 Recruiting SAP Recruiting SAP Staffing Bewerbermanagement Active Sourcing Social Media Sourcing Talent Relationship Management Personalreferent Recruitment IT Staffing Projekt Staffing Project Staffing IT Recruiter (w/m) Aktive Suche Nach Geeigneten Kandidaten Im SAP-Umfeld (zur Festanstellung Sowie Freiberuflicher Tätigkeit) Inkl Direktansprache über Geeignete Kanäle Allgemeines Bewerbermanagement Wie Prüfen Von Bewerbungsunterlagen/Profilen Telefoninterviews München

SAP Senior Consultant (w/m) FI/CO
   SPV Solutions, Products, Visions AG (München)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)

Technischer Projektmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)